Jahresrückblick 2015

In diesem Jahr waren wir zwar auch fleißig, aber leider nicht beim Fotografieren. Deshalb an dieser Stelle wieder ein Rückblick von 2019 auf 2015.

>>Hier ist die Jahres-Ergebnisliste der Vereinsturniere 2015 versteckt<<

Am  16. und 17. Mai veranstalteten wir in der Ampertalhalle Allershausen eine Modellbauaustellung. Dabei wurden wir mit Modellen der Modellflieger aus Freising und Geisenfeld sowie einigen Gast-Funktionsmodellbauern unterstützt. Leider ohne Erfolg. Die Besucher blieben trotz erheblichen Aufwand aus. Die Übersichtfotos mit den Fliegern und vom Parcours sind leider total unbrauchbar. Aber die liebevoll bemalten „Modell-Kistenhäuser“ von Catherina und Conny sollen trotz dem Blaustich vorgestellt werden.

Bei der 25. Deutschen Meisterschaft am 26. und 27.Sept. in Siegen waren wir natürlich auch wieder vertreten. Günter, Herbert, 2 x Peter und Rudi waren vor Ort. Und unsere Fahrer, die beiden  Peter und Rudi M. haben es geschafft und haben zum 25. Vereinsjahr die 25 DM gewonnen!

>>Hier ist ein Zeitungsbericht zur 25. DM nachzulesen<<