Vereinsmeisterschaft am 03.10.2019

Am Tag der deutschen Einheit 2019 fanden sich um die Mittagszeit zahlreiche Mitglieder zum Ausfahren der internen  Vereinsmeisterschaft 2019 nach den Regeln der Deutschen Modelltruck-Meisterschaft auf unserem Gelände ein. Das Wetter war zwar trocken aber zugig. Unsere Vereinsfrauen haben uns allerdings mit viel Kuchen und Kaffee aufgewärmt, Danke! Vermutlich wegen zu langem Kaffeegenuss oder auch baggern und fahren, fand dann mangels Organisation die diesjährige Meisterschaft nicht statt! Den Fahrern machte das nichts aus, sie waren ja sowieso mit der Fernsteuerung beschäftigt. Die Fotografen hingen ebenfalls an der FS und vergaßen die Dokumentation. Es herrschte den ganzen Nachmittag Hochbetrieb auf dem Gelände. Das Nachtfahren wurde wegen dem kalten Wind stillschweigend abgesagt und gegen 17:30 Uhr war Schluß.