WestPark-Center Ingolstadt

Das West-Park-Center in Ingolstadt hat uns im Rahmen des Familienfestes am 27. Juli eingeladen. Schon beim Beginn des Aufbaus sah es am Himmel nicht wirklich nach Sonnenschein aus. Aber was solls, es könnte ja auch gut gehen. Wir und natürlich auch die anderen Schausteller bauten auf und deckten danach wieder alles zu. Nach ca. 45 Minuten klarte es auf, wir packten gegen 10:30 Uhr unsere Planen wieder weg und machten unsere Fahrzeuge bereit. Den Rest des Tages konnten wir vor zahlreichen Besuchern unsere Reifen und den Parcours (fast) trocken fahren. Der Kinderführerschein war sehr begehrt und so zeigten wir, vom Westpark-Center gut verpflegt, unsere Modelle in Aktion und fuhren was die Akkus hergaben. Nach Feierabend durften einige Kollegen noch unsere n Hüttenvorbau zur Parcoursmatten-Trockenanlage umbauen.